Sales Manager (w/m) NE-Metalle

Zhongwang Aluminium Europe Ltd.

Frankfurt am Main

Industrie

Frankfurt am Main

Sales Manager (w/m) NE-Metalle Zhongwang Aluminium Europe Ltd. Frankfurt am Main Vertrieb von Aluminiumprofilen; Pflege und Optimierung von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition neuer Kunden; selbstständige Umsetzung der Vertriebsstrategie, Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Gewinnzielen.

China Holdings Limited Wir Sind Einer Der Größten -strangpressprodukt Entwickler Und Hersteller Der Welt Und Bauen Zurzeit Ein Europäisches Vertriebsnetz Auf Wir Wollen Hierdurch Unseren Derzeitigen Und Zukünftigen Kunden In Europa Noch Näher Sein Um Sie Mit Unseren Hochqualitativen Produkten Für Die Bereiche Transport Maschinenbau Energietechnik Und Bauindustrie Effizienter Beliefern Zu Können Unsere Vertriebszentrale Für Europa Ist Frankfurt/main Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager (w/m) Ne-metalle Für Den Bereich Deutschland Ihre Aufgaben Vertrieb Von Profilen Pflege Und Optimierung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Und Akquisition Neuer Kunden Selbstständige Umsetzung Der Vertriebsstrategie Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatz- Und Gewinnzielen Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Und Fertigung Bei Technischen Abstimmungen Erstellung Und Management Administrativer Steuerungsmechanismen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Technischer Produkte Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Kommunikationsstärke In Deutscher Und Englischer Sprache (verhandlungssicher) Hohe Einsatzbereitschaft Und Ergebnisorientierung Sowie Ein Strukturierter Lösungsorientierter Arbeitsstil Beharrlichkeit Und Kreativität Bei Der Erschließung Neuer Märkte Fühlen Sie Sich Durch Diese Herausfordernde Tätigkeit In Ein Multikulturelles Umfeld Angesprochen Und Sind Sie Bereit Mit Uns Erfolgreich Neue Wege Zu Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An: Jobapplication@eu Gmbh Georg Richarz Chief Operating Officer Tel: +49 69 6677855-50 Sales Manager (w/m) NE-Metalle Vertrieb Von Aluminiumprofilen Pflege Und Optimierung Von Bestehenden Kundenbeziehungen Und Akquisition Neuer Kunden Selbstständige Umsetzung Der Vertriebsstrategie Verantwortung Für Die Erreichung Von Umsatz- Und Gewinnzielen Frankfurt Am Main

Sales Manager (w/m) NE-Metalle
   Zhongwang Aluminium Europe Ltd. (Frankfurt am Main)

Erzieher/Erzieherin (m/w/d) für den Ü3-Bereich des ,,Kindergarten Wasserschloss"
   Evang. Kirchengemeinde Neidlingen (Kaltenwanghof)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)